Bildergalerie  

   

Am Freitag, den 1.7. 2022 war es so weit: Bei schönstem Wetter hatten wir unseren heißersehnten Unterstufensporttag (1.-3. Schulstufe). Jeder durfte sich sein Team zusammenstellen und einen Teamnamen aussuchen. Dabei entstanden die lustigsten Teamnamen wie z.B. Euer Albtraum, Elite Bananen, AS Oma oder Jesus Christus.

Die Schüler durften zwischen den Sportarten Fußball, Ball über die Schnur und Völkerball wählen. Die einzelnen Spiele wurden bis ins Finale ausgespielt und schlussendlich gab es in jeder Sportart ein Siegerteam.

Die Teams waren sehr ehrgeizig, aber natürlich hatten sie auch jede Menge Spaß. Die 6. Klassen haben ein sehr leckeres Buffet mit Toast, Getränke und Kuchen organisiert.

Beitrag von Martin Höcher
Fotos von DI. Susanne Eichelmüller

   
© BG-Rein, Pei