Nach einer erfolgreichen Teilnahme am Lidl-Landesbewerb, haben sich zahlreiche SchülerInnen des BG Rein für das Bundesfinale am 15.06.2022 in Hallein/ Salzburg qualifiziert. Trotz eines außerordentlichen heißen Tages haben die SchülerInnen hervorragende Leistungen erbracht. Hervorzuheben sind Augustin Konstantiniuk (1b – Altersgruppe 2010/11, m) als Zweitplatzierter und Julia Strauß (3e – Altersgruppe 2008/09, w), die sogar den Bundessieg erlaufen hat.

 

Wir möchten hier kurz die Eindrücke unserer LäuferInnen teilen:

Pessl Antonia: „Es war ein sehr cooler und lustiger Tag.“

Moravi Finia: „Danke für das gratis Essen.“

Sohneg Samuel: „Das Wetter war unglaublich und die Nudeln waren sehr, sehr köstlich.“

Rappold David: „Es war sehr lustig und es war alles gut organisiert. Leider war es ein bisschen heiß.“

Cimmermann Hanna: „Es hat sehr Spaß gemacht und wir können stolz auf uns sein.“

Pojer Jakob: „Es war anstrengend, aber wir haben durchgebissen und gute Ergebnisse erreicht!!“

Tuller Anja: „Es war ein unglaublich lustiger und erfolgreicher Tag!“

Birnstingl Mia: Es war super lustig trotz Hitze! Ich finds toll, dass alle durchgehalten haben.“

Farič Jonah: „Es war ein sehr lustiger und schöner Tag.“

Tiefengruber Theo: „👍

Herler Valerie: „Der Tag war trotz der langen Anreise sehr lustig.“

Dorfer Luca: „Es war anstrengend aber ein sehr toller und lustiger Ausflug.“

Rieger Tobias: „War ein tolles Ereignis und war lustig.

Klug Marianna: „Es war ein tolles Event. Das Wetter war warm und man hat noch ein paar andere Schüler kennen gelernt.“

Pojer Anna: „Es war ein unvergesslicher Tag!“

Bogensperger Anna: „Es war ein super toller Tag.“

Adamer Lisa: „Es war ein sehr toller und lustiger Tag. Wir können stolz auf uns sein.

Monschein Leah: Es war so ein schöner lustiger Tag mit allen zusammentrotz der Hitze war es sooo cool und alle sind super gut gelaufen.“

Roth Paula: „Der Tag war sehr lustig. Es war ein spannender Lauf und es war lustig zum Anfeuern.“

Milosevic Matias: „Es war warm, aber mega geil 👍!

Reiter Mateja: „Ich bin so froh, dass wir es so weit geschafft haben.“

Strauss Julia: „Es war eine lustige Veranstaltung und hat viel Spaß gemacht!“

Es war wirklich ein tolles Laufereignis mit exzellenten Ergebnissen (einsehbar unter www.schullauf.at). Wir danken dem Elternverein herzlich für die finanzielle Unterstützung!

 

Von Mag. Vanessa Villefort und Mag. Kathrin Buchecker

   

Auszeichnungen

meisteringer tafel2018 klein  EYCH2018 Logos Yellow DE 72 Bild   kompetenzzentrum  Schulsportguetesiegel2017 k
Logo eEducation 2016 keEducation Expert k       


Schulbuffet auszeichnung 
Gesundes Schulbuffet

 

Partner der Schule

Erasmus+  Sparkling Science Karl Franzens Universität Graz  FHJoanneum k
 

--> Modul BG Rein...

© BG-Rein, Pei